Impressum


Kundeninformationen gemäß EU-Vermittlerrichtlinie

Seit dem 22.Mai 2007 muss mit einer Erstinformation wie dieser, jedem Mandanten bereits zu Beginn einer Geschäftsbeziehung deutlich gemacht werden, mit welcher Art Vermittler er es zu tun hat. Unterschieden wird grundsätzlich nur noch zwischen dem Versicherungsvertreter ( dem Versicherer zugeordnet ) und dem Versicherungsmakler ( Sachwalter des Kunden )

Inhaber Gerhard Weber 
Name: Makler-Büro Weber

Adresse: Eulerstr. 10
D-73447 Oberkochen

Geschäftsführer: Gerhard Weber

Steuer-Nummer: 50422/01135

Telefon: +49 7364 5066
Telefax: +49 7364 5787

e-mail:
Internet: www.makler-buero-weber-oberkochen.de

Gemeldet bei der IHK Region Stuttgart als Versicherungsmakler
mit Erlaubnis nach $ 34d der Gewerbeordnung ( GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach $ 11 a Abs. 1 GewO
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK ) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon 0180 60 05 8 50 (Festnetzpreis 0,20?/Anruf;
Mobilfunkpreis maximal 0,60?/Anruf )
Registerabruf www.vermittlerregister.info
unter der RegisternummerD-N5ER-AVD07-23


Ich besitze weder direkte noch indirekte Beteiligungen von über 10 Prozent an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens noch besitzen Versicherungsunternehmen oder Mutterunternehmen von Versicherungsunternehmen eine direkte oder indirekte Beteiligung von über 10 Prozent an den Stimmrechten oder Kapital an meinem Unternehmen
Registrierungs Nr.: D-N5ER-AVD07-23


Schlichtungsstellen zur außergerichtlichen Streitbeilegung Versicherungsvermittler

Versicherungsombudsmann Private Versicherungen

Postfach 080623
10006 Berlin

Internet: http://www.versicherungsombudsmann.de>

Ombudsmann Kranken- und Pflegeversicherung

Postfach 060222
10052 Berlin
Internet: www.pkv-ombudsmann.de




Webdesign und Programmierung

Webdesign and Programming by
sokware - Innovative Internet-Software